Immer mehr Norbog - Level 32 - Solo

 
Start-NPC: Uiriel
 
Ziel der Aufgabe:

Besiegt 12 Grabender Sand-Norbog
Besiegt 2 Riesiger-Sand Norbog

 


Aufgabentext

Sand-Norbog sind überall in den Barandalf südöstlich von Tinnudir zu finden, und die riesigen Sand-Norbog sammeln sich häufig bei den Sandhügeln westlich der Straße, die durch die Barandalf führt.

Uiriel hat Euch gebeten, die Sand-Norbog in den Barandalf zu vernichten, ehe sie ausschwärmen und dann Vernichtung überall dort hinbringen, wo ihr Weg sie hinführt.

Hintergrund

Uiriel macht sich Sorgen wegen der vielen Norbog, die überall in den Barandalf aufgetaucht sind, und fürchtet, dass sich die Kreaturen auf das Ausschwärmen vorbereiten.

Schritt 1:
 
Schritt 2:
 

Sprecht mit: Uiriel

 
Aufgabentext

Uiriel ist im Waldläufer-Lager auf der Insel Tinnudir nordwestlich der Barandalf und westlich von Parth Aduial.

Ihr habt viele Sand-Norbog vernichtet, die in den Barandalf gebrütet hatten, und sollt nun mit der Nachricht Eures Erfolges zu Uiriel zurückkehren.

 
 
 
Belohnung
18 55